Beauty

Mir ist privat, aber auch beruflich, hohe Qualität meiner Produkte wichtig. Wir sollten uns bewusst werden, womit wir unsere Haut täglich in Berührung bringen.

Ich möchte es mir Wert sein, mein Gesicht mit natürlichen & gesunden Nährstoffen zu versorgen. Ich brauche keine Hormone in meinen Cremes. Und auch möchte ich kein Unterstützer von Tierversuchen sein. Ich brauche Make up, das hält. Auch wenn ich 20 Stunden auf den Beinen bin, wegen einer Hochzeitsreportage.

wedding-630475_1280

Auch eine Braut sollte Wert auf hochwertiges Make up legen an ihrem großen Tag. Es wird geweint und geschwitzt, der Tag wird sehr aufregend und lang werden. Da musst Du Dich auf deine Produkte verlassen können, denn Du wirst nicht die Zeit haben, um ständig nachzukontrollieren und -zuschminken.

people-2597437_1280

Schau Dir meine Kosmetik gern in meinem Online-Shop an.

Gerade, wenn Du schwarz-weiß Fotos möchtest, ist intensives, farbechtes Make up von Vorteil.

people-2586131_1280

Hier möchte ich Dir meine Produkte vorstellen. Dies ist allerdings noch in Arbeit und braucht noch etwas Geduld.

Komme solange gerne in meine VIP Gruppe auf Facebook. Dort stelle ich die Produkte regelmäßig in Live Videos vor. Außerdem hast Du als kostenloses VIP Mitglied Zugang zu Gewinnspielen und Sonder-Rabatten.

Hier geht’s zu meiner VIP Gruppe.

Mehr Infos zum Thema, meine Arbeit und Younique, findest Du hier.

Advertisements