Mein Weg mit Younique

Mein Weg in die Selbstständigkeit führte mich über die amerikanische High End Kosmetik Marke “Younique“.

Younique wurde im September 2012 vom Geschwisterteam Derek Maxfield und Melanie Huscroft mit der Idee gegründet, Frauen auf der ganzen Welt zu ermutigen, sich unabhängig beruflich zu entfalten, sie zu motivieren und zu bestärken, sich in Ihrer Haut wohl zu fühlen und an Selbstbewusstsein zu gewinnen.               Flexibel, egal ob Sie Mutter ist, oder aus anderen Gründen nicht auf den normalen Arbeitsmarkt können.

makeup-2824659_1280

Ich selbst war schon länger überzeugt von der Qualität der Produkte und nutzte diese auch für meine Models. Mir ist es wichtig, dass meine Produkte Tierversuchs- und Hormonfrei sind. Irgendwann erhielt ich dann die Chance, selbst ins Geschäft einzusteigen.

Ab da begann mein persönlicher Wachstum. Ich gewann an Erfahrung im Kundenumgang und wurde immer selbstsicherer. Dadurch, dass ich als Younique Repräsentantin die Kosmetik kostenlos bekomme, bekam ich auch Lust, mehr aus meinem Typ heraus zu holen, weil die Produkte einem unheimlich viele Möglichkeiten bieten und ich ja schließlich ein Gesicht der Marke repräsentieren soll.

2018-02-06-10-54-12-966

Letztendlich verhalf Younique mir zu meiner Selbstständigkeit als Fotografin und nahm mir meine Ängste. Denn vorher hatte ich nicht den Mut dazu mein eigenes Unternehmen zu gründen.

In der Model-Fotografie sind High End Produkte nicht wegzudenken. Ein gutes Make over macht meist aufwändige Beauty Retusche überflüssig und die hochpigmentierten Produkte werden für die verschiedensten Projekte und Masken benötigt. Um da wirklich gute Arbeit ableisten zu können, ist das Werkzeug das A und O.

hair-2537564_1280

Besuche gerne meinen Shop.

Zurück zur Seite “Beauty“

 

 

Advertisements