Über mich

IMG-20180210-WA0047

Hallo & herzlich willkommen,

mein Name ist Lea und ich bin selbstständige Fotografin und unabhängige Kosmetik Repräsentantin. Schon als etwa dreizehnjähriges Mädchen habe ich davon geträumt, einmal als Fotografin unterwegs zu sein. Damals war es der Journalismus, der mich unheimlich gereizt hat.

Nun, nach fast 17 Jahren Hobbyfotografie, ist es mein Job geworden, Menschen, Tiere, Familien & Brautpaare in Szene zu setzen und ihre Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Ich möchte Liebe, Zuneigung, Freude und Leben mit meinen Bildern ausdrücken und hinaus in die Welt schicken. Bist Du an meiner Fotografie interessiert, besuche die Rubrik „Fotografie“.

Zudem habe ich mir ein eigenes Business mit meiner Lieblings Kosmetikmarke aufgebaut.​ Ich, sowie meine Visagistin, nutzen die Produkte für unsere Models und auch privat. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, schau in die Rubrik „Beauty“.

Viel Spaß beim Stöbern!

P.S. Den Namen „Lea Lichtherz“ habe ich aus früheren Zeiten beibehalten, da mich die meisten unter diesem Namen kennen. Lichtherz – weil es meist nicht mehr braucht als das passende Licht, Gefühl und Herz, um ein besonderes Bild festzuhalten. ♡

Alles Liebe, Lea

Mehr über mich:

Name: Lea-Kathrin Schäfer

Geburtsdatum: 11. Oktober 1990

Geburtsort: Hamburg Bergedorf

Hobbys: Nähen, Schreiben, Fotografieren, Designen, Gestalten

Berufe: Sozialpädagogische Assistentin, Fotografin & Werbedesignerin, unabhängige Younique-Repräsentantin

Bereits mit zehn Jahren hatte ich meine ersten Foto-Projekte und erstellte meine eigene Website. Meine Kreativität war mein ständiger Begleiter und in Zeiten der Depression ein Fenster zum Leben. Ich zog viel um in meinem Leben, was mich lehrte, schnell neue Kontakte zu knüpfen und flexibel zu sein. Zudem habe ich dadurch einen sehr großen Bekanntenkreis, und komme viel herum.

Lange Zeit irrte ich orientierungslos durchs Leben inmitten einer Selbstfindungsphase meiner Zwanziger, geprägt von langen Depressionen und künstlerischen Exilen. Positive, sowie schwierige Phasen formten meine Persönlichkeit und auch meine kreative Entwicklung, welche mir heute meine berufliche Grundbasis schaffen.

Heute habe ich meinen beruflichen Platz gefunden. Ein Platz, der mir viel Raum für eigene Ideen bietet und sich meinen Lebensumständen jeder Zeit flexibel anpasst.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte und Deine Nachricht!

Lust auf dein eigenes Projekt?

Möchtest Du Dich auch beruflich selbst verwirklichen?

Dir Deine Arbeitszeit selbst einteilen?

Dein eigener Boss sein?

Und eigene, kreative Projekte umsetzen?

Willst Du mit Deinem eigenen Homebusiness durchstarten?

Ich zeige Dir, wie! Schreib mir einfach!

Advertisements